Rezertifizierung als Partnerschule für Bewegung, Spiel und Sport

02.06.2026

Am 30.05.2026 wurde unsere Schule im Rahmen des Sport- und Erlebnistages rezertifiziert.

Herr Dietrich (rechts a. d. Bild), Schulsportreferent der ADD, und Herr Storck, Präsident des Landessportbundes, überbrachten uns die Rezertifizierung für unsere Schule. Frau Hahn freut sich auf unserem Bild stellvertretend für die Schulgemeinschaft, die sehr stolz darauf ist, drei weitere Jahre diese Auszeichnung führen zu dürfen.